Der Online Shop
für Friseurexklusive Marken-Produkte
Versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert (innerhalb Deutschlands)

 Zahlungsmethoden

 

 

per Rechnung

Wie funktioniert die Bezahlung mit Klarna?

Wenn Sie mit Klarna einkaufen, können Sie Ihre Bestellung später bezahlen. Diese Zahlungsmethode ist im Moment nur für Kunden in Deutschland möglich. Um mit Klarna zu bezahlen, müssen die folgenden Anforderungen erfüllt sein:

  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Gleiche Rechnungs- und Lieferadresse
  • Die maximale Einkaufssumme wird von Klarna nach einer Bonitätsprüfung ermittelt. Wenn Ihre Bezahlung mit Klarna abgelehnt wurde, versuchen Sie bitte, eine Bestellung mit einem niedrigeren Betrag aufzugeben.

Wie kann ich meine Bestellung mit Klarna bezahlen?

Wählen Sie an der Kasse Klarna als Zahlungsmethode aus und geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse (müssen übereinstimmen), Ihr Geburtsdatum und Ihre Telefonnummer ein.

  • Klarna verifiziert die von Ihnen eingegebenen Informationen, um Ihre Identität festzustellen, und führt eine Bonitätsprüfung durch. Dies sollte nur einige Sekunden dauern.
  • Sobald Ihre Informationen verifiziert wurden, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, und Ihre Bestellung wird bearbeitet.
  • Sobald Ihre Bestellung unser Lagerhaus verlassen hat, erhalten Sie die Rechnung von Klarna per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass diese Rechnung direkt von Klarna versendet wird, nicht von 24Hair. Danach haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Informationen zur Bezahlung mit Klarna finden Sie in der E-Mail.

Ich habe keine Rechnung von Klarna erhalten.

Ihre Klarna Rechnung erhalten Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail direkt von Klarna versendet wird, nicht von 24Hair. Falls Sie die Rechnung nicht erhalten haben, empfehlen wir, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen bzw. Klarna direkt zu kontaktieren und eine neue Rechnung anzufordern.

Ich habe Probleme damit, mit Klarna einzukaufen.

Wenn Sie keine Bestellung mit Klarna als Zahlungsmethode aufgeben können, kann das an den folgenden Gründen liegen:

Möglicherweise haben Klarnas Bonitätsprüfung und interne Parameter zu dem Schluss geführt, dass Sie nicht für diese Zahlungsmethode qualifiziert sind. Wir empfehlen Ihnen, eine andere Zahlungsmethode zu wählen oder eine Bestellung über einen geringeren Betrag aufzugeben.

Falls Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, kann dies auch ein Grund dafür sein, warum Ihnen Klarna nicht als Zahlungsmethode angeboten wurde.

Kontaktieren Sie bitte direkt den Klarna Kundenservice für weitere Informationen. 24Hair hat keinen Einfluss auf Klarnas Entscheidung bezüglich Genehmigung oder Ablehnung Ihres Einkaufs.

Rücksendungen mit Klarna

Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie Ihre Klarna Rechnung per E-Mail. Danach haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Ihr Widerrufsrecht ist davon nicht betroffen.

Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden, kann es sein, dass es bis zu 14 Werktage dauert, bis die Rücksendung bei uns eintrifft. In der Zwischenzeit haben Sie zwei Optionen:

  • 1. Sie können die Rechnung bezahlen. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden Sie von Klarna bezüglich der Rückerstattung kontaktiert.
  • 2. Sie können die Zahlungsfrist Ihrer Klarna Rechnung um sieben Tage verlängern. Bitte beachten Sie, dass diese Anfrage direkt bei Klarna gemacht werden muss. Unser Kundenservice kann Ihnen dabei nicht helfen.

 

 

 

Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher bei 24Hair bezahlen.

  • Einfach: Bezahlen mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten
  • Schnell: 24Hair erhält die Zahlungsbestätigung von PayPal in der Regel innerhalb weniger Sekunden
  • Sicher: Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte herausgegeben
  •  

Um über PayPal bei 24Hair zu bezahlen, wählen Sie einfach „PayPal“ als Zahlungsweise in unserem Bestellprozess aus. Loggen Sie sich anschließend mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihr persönliches PayPal-Konto ein und bestätigen Sie dann den Zahlungsbetrag. 24Hair erhält in der Regel umgehend die Zahlungsbestätigung von PayPal und Ihre Bestellung kann sofort bearbeitet werden.

Bitte beachten: Nach Erhalt der PayPal-Zahlungsbestätigung kann 24Hair Ihre Bestellung auch versenden! Es kann, je nach hinterlegter Zahlungsweise in Ihrem persönlichen PayPal-Konto, einige Werktage dauern, bis PayPal den Zahlungseingang bestätigt. Kann PayPal nach 9 Tagen keinen Zahlungseingang übermitteln, wird die Kundenbestellung seitens PayPal automatisch storniert.

Für Sie ist das Bezahlen mit PayPal übrigens immer kostenlos – 24Hair übernimmt die Gebühren.

Noch kein persönliches PayPal-Konto vorhanden? Dann lassen Sie ihr Bankkonto auf www.paypal.de innerhalb weniger Klicks registrieren. Die Anmeldung bei PayPal dauert nur wenige Sekunden, da Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Anschrift und Bankverbindung hinterlegen müssen. Von nun an können Sie ohne Weitergabe Ihrer Bankdaten an Dritte sicher und kostenlos im Internet einkaufen.

 

 

Innovativ, einfach, sicher:

 

Bezahlen Sie Ihre Bestellung bei 24Hair bequem per Sofortüberweisung – der neuen, intelligenten Online Banking Zahlungsart mit TÜV geprüfter Transaktionssicherheit. Über das gesicherte Zahlformular stellt Ihnen Sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird sofort und direkt nach Ihrer Bestätigung an das Bankkonto von 24Hair überwiesen. Nach erfolgreicher Transaktion erhält 24Hair sofort eine Zahlungsbestätigung und kann Ihre Bestellung umgehend bearbeiten.

 

Hinweis: Sofortüberweisung steht nur für Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung!

 

Banküberweisung


Überweisung

Die Bezahlung erfolgt durch Überweisung des Rechnungsbetrages auf folgendes Konto:

Volksbank Regensburg
BLZ: 750 90 000
Konto: 1023918
Kontoinhaber: 24Hair UG (haftungsbeschränkt)

BIC: GEN0DEF1R01
IBAN: DE16 7509 0000 0001 0239 18

Sobald wir Ihren Zahlungseingang verbuchen können, erhalten Sie von uns am Tag der Übergabe Ihrer Bestellung an unseren Logistiker eine Versandbestätigung per E-Mail.

24Hair Service Telefon

Bei Fragen rund um Ihre Bestellungen sind wir auch gerne telefonisch für Sie zu erreichen. Freundlich, kompetent und persönlich erreichen Sie uns von Mo. - Fr. 8:00 - 15:00 Uhr unter der Telefonnummer:

0941 / 63072842

Lieferzeit ca. 1-3 Tage

Ihre Bestellungen vor 16.00 Uhr werden werktags zu 99% am nächsten Tag per DHL geliefert.